Film für die Frauenwelt.

Veröffentlicht auf von girl-gossip-news

 

 

Ein total schöner romantischer und zugleich dramatischer Liebesfilm läuft ab den 09.02.2012 in den deutschen Kinos an.

 

"Für immer Liebe"   mit  Rachel McAdams und Channing Tatum in den Hauptrollen sorgen für einen wundervollen Film.

 

 

Hier der Trailer zu dem Film :

 

http://www.youtube.com/watch?v=c63YknQEQ_c

 

 

 

Und eine kurze Inhaltsangabe soll natürlich auch nicht fehlen.:-)


 

Es ist die große Liebe und sie sind das perfekte Liebespaar: Als frisch verheiratetes Ehepaar genießen Paige und Leo ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Bis Paige eines Tages einen schweren Autounfall erleidet und ins Koma fällt. Als sie wieder aufwacht, ist ihr Erinnerungsvermögen derart geschädigt, dass sie sich nicht einmal mehr an ihren eigenen Ehemann Leo erinnern kann. Doch dieser lässt sich nicht unterkriegen und tut alles, damit seine Frau sich erneut in ihn verliebt.

 

 

Auf jeden Fall werde ich mir den Film angucken :-)


Und ich freu mich über eure Rückmeldungen zu dem Film.

 

 

 

XOXO 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post